Re: Buchempfehlung

On 01-May-02 Sven Hoexter wrote:
> [...]

Jörg Holzmann, Jürgen Plate:
"Linux-Server für Intranet und Internet"

Hanser Verlag München, Wien (www.hanser.de)
ISBN 3-446-21936-6

Die reine Systemarchitektur kommt darin nicht vor, aber ich glaube
nicht, daß es so ein Buch überhaupt gibt (Linux System UND Netzwerk,
und beides ausführlich).
Den Preis für das o.g. Buch kenne ich nicht (war ein Geschenk). Kann
aber nicht sehr teuer gewesen sein - den Satz haben die Autoren selbst
mit LaTeX besorgt...

Gruß,
Andreas

--