Re: Re[2]: cyrus problem

Am Mit, 2002-05-01 um 20.00 schrieb Carsten Dirk:
> Guten Tag Adrian Neumaier,
>
> und  wie soll ich die user verwalten cyrusadmin kann man nur namen und
> keine passworter vergeben oder?

> Adrian Neumaier> Hi,
> Adrian Neumaier> hast du das Paket hier: cyrus-pop3d installiert?
> Adrian Neumaier> Default wird nur das imapd Paket installiert - einfach das pop3d Paket
> Adrian Neumaier> installieren und dein Cyrus kann auch POP3
>
> Adrian Neumaier> Mfg
> Adrian Neumaier> Adrian
>

> --
> Mit freundlichen Grüssen
> [...]
Default für Cyrus ist, das er seine Passwörter aus der SASL Database
holt. Dazu brauchst du noch das Paket sasl-bin.

Du legst dann mit cyradm z.b. einen user "test" an
und danach "saslpasswd test"

Damit gibst du dem User "test" in der SASL Database ein passwort worauf
dann der Cyrus Server drauf zugreifen kann.

Mfg
Adrian

--
Aus einem Geschichtsbuch aus dem Jahre 2010 ueber Microsoft:
"..denn sie versuchten Ihre Software als Betriebssystem zu verkaufen!"