Re: HP930 per USB

Hallo Torsten,

du bist ganz schön faul. Stimmst du zu? Du fragst dich warum? Weil
du es nicht mal schaffst, eine _neue_ Mail zu erstellen.

Statt dessen drückst du REPLY (in diesem Fall sogar Group Reply,
weil der Vorposter diese Mail zweimal erhält) und postet deine Mail
einfach in einen laufenden Thread. Oder hab ich was übersehen, und
diese Mail gehört zum laufenden Thread?

Menschen, die einen MUA mit gutem Threadlisting benutzen,
"übersehen" vielleicht deine Mail, weil sie nicht in einem neuen
Thread beginnt. Wäre doch schade drum, oder?

* Torsten <Torsten-Z@freenet.de> [01-05-02 23:05]:

> Ich möchte an meinen Rechner (potato 2.2r3) einen HP 930 per USB
> anschließen. Der laufende Kernel 2.2 unterstützt meines Wissens kein USB.
> Gibt es nachzuinstallierende Module für diesen Kernel, die die
> USB-Unterstützung einschalten oder muß auf 2.4 geupdatet werden?

Kann ich dir nicht genau beantworten, aber mit dem neueren Kernel
ist doch sicherlich auch das USB-Zeug verbessert worden.

Gruss Udo

--
Hauptsache gesund, und die Frau hat Arbeit.