AW: AW: [I need somebody Help!] Resource temporarily unavailable ???

> Na Glückwunsch !
> Und *wie* ?! Ich meine, wenn du die Liste schon so vehement um
> Hilfe fragst, dann lass' uns (und alle die wg. eines ähnlichen
> Problems im Archiv blättern) doch bitte nicht dumm sterben.

Jaja! ;o)

Reboot. Es ist aber mitlerweile wieder gekommen, hat scheinbar
damit zu tun, dass ein Skript einige tausend mal gelaufen ist (wurde
per cron gestarttet). Das hat das System derart gekillt, dass keine
Kapazitäten frei waren...

Martin