Buchempfehlung

Moin,
ich hoffe das ist nicht zu OT, aber ich Suche ein Buch mit folgenden
Anforderungen:

- Preis bis 40 EUR
- Linux Einführung: System und Netz, GUI-Progs unwichtig.
- geeignet für Leute die WIN - Admins sind und auf Linux umsteigen
  wollen, darf also ruhig etwas anspuchsvoller sein...
- Daher gerne mit ausführlichem Samba Kapitel.
- Möglichst Distributionsunabhängig.

Das ganze soll als unterichtsbegleitende Literatur benutzt werden. Ich
hab gestern drei Stunden die lokalen Buchhänder abgegrast, aber außer
dem Kofler (zu teuer)  hat mir nichts so richtig gefallen.

Also, was könnt ihr empfehlen?

Ramin