Re[2]: cyrus problem

Guten Tag Adrian Neumaier,

und  wie soll ich die user verwalten cyrusadmin kann man nur namen und
keine passworter vergeben oder?

Am Mittwoch, 1. Mai 2002 um 18:02 schrieben Sie:

Adrian Neumaier> Am Mit, 2002-05-01 um 15.05 schrieb Carsten Dirk:
> [...]

Adrian Neumaier> Hi,
Adrian Neumaier> hast du das Paket hier: cyrus-pop3d installiert?
Adrian Neumaier> Default wird nur das imapd Paket installiert - einfach das pop3d Paket
Adrian Neumaier> installieren und dein Cyrus kann auch POP3

Adrian Neumaier> Mfg
Adrian Neumaier> Adrian