Re: Sendmail oder Qmail ??

Hallo, Nils!

<Mittwoch, der 01. Mai 2002>

Aha?!
qmail ist seit kurzem in der Version 1.03 erhältlich. Das _ist_ ein
Release.
Die "Unmengen an Patches" sind mir völlig neu. - Könntest Du das
spezifizieren?

Ich sage ja auch nichts gegen postfix. - Habe ich selber auch schon
gehabt. ;)
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'