Re: cyrus problem

Am Mit, 2002-05-01 um 15.05 schrieb Carsten Dirk:
> hi,
>
> kann  mir  jemand helfen hab vor eine stunde cyrus instaliert und jetz
> leuft kein pop3 mehr was muss ich noch beim cyrus noch machen damit es
> leuft?
>

> --
> Mit freundlichen Grüssen
> Carsten Dirk                          mailto:carsten.dirk@gmx.de
>

> --

Hi,
hast du das Paket hier: cyrus-pop3d installiert?
Default wird nur das imapd Paket installiert - einfach das pop3d Paket
installieren und dein Cyrus kann auch POP3

Mfg
Adrian
--
Aus einem Geschichtsbuch aus dem Jahre 2010 ueber Microsoft:
"..denn sie versuchten Ihre Software als Betriebssystem zu verkaufen!"