Re: Mail2News-Gateway: linux.debian.user.german

On Sun, 28 Apr 2002, Jens Schuessler wrote:

> Ein Peter Palfrader, der mir aus dieser Liste nicht bekannt ist,
> scheint dafür verantwortlich zu sein. Ich hoffe nicht. das diese Liste
> bald von Usenet-Trollen heimgesucht wird, falls das Gateway
> bidirektional werden sollte.

NAK, das Gateway macht Marco d'Itri <md@{linux.it,d.o}>. Weitere
Information findet man unter
| See "FAQ: How to add linux.* newsgroups" e.g. at google:
| http://groups.google.com/groups?as_umsgid=9p0fdo%244cd%241%40wonderland.linux.it&hl=en

Ich hab dann einfach mal in linux.admin.news gefragt, ob er nicht mehr
Liste mirrorn will[1], und seitdem wird zumindest auch
debian-user-german gegatet. Leider (zumindest imho) im Moment noch
alles unidirektional.

Spam in der Newsgroup waer mir noch nicht aufgefallen, liegt wohl an der
sehr geringen Verbreitung von linux.ALL.

					yours,
					peter

1. <slrnaa3f53.tn.lusenet-200202@valiant.palfrader.org> ff.

--
 PGP signed and encrypted  |  .''`.  ** Debian GNU/Linux **
    messages preferred.    | : :' :      The  universal
 http://www.palfrader.org/ |   `-    http://www.debian.org/