Re: [FAQ] GATEWAY Information

On Sun, 28 Apr 2002, Ulrich Dangel wrote:

> Hm, muss man subscribt sein, oder geht das auch so?

Sollte auch so gehn. Alle Debian Listen sind afaik so konfiguriert, dass
sie Mails von allen annehmen. Ob das gut ist (ist es), ist eine ewige
Streitfrage.

.oO( Postet man einmal absichtlich was nur im Usenet, gehn die Antworten
an die Liste - eh klar :)

					yours,
					peter

[attribution repaired]
--
 PGP signed and encrypted  |  .''`.  ** Debian GNU/Linux **
    messages preferred.    | : :' :      The  universal
 http://www.palfrader.org/ |   `-    http://www.debian.org/