Re: woody + x + genius mouse

* Joachim <debian_user@onlinehome.de> [01-05-02 14:22]:

> Dein Problem ist das gpm und x auf ein MAusgerät zugreifen...

Ich habe *kein* Problem, nicht mit X, nicht mit gpm und
auch nicht beim hin- und herschalten zwischen beiden.
Deine Tipps hatte ich schon mal probiert, und *meine*
Installation *hatte* damit Probleme. Mit meiner Config
bin ich jetzt zufrieden und ein Neustart wird das auch
hoffentlich nicht ändern.

Gruss Uwe