Re: Installation - Promise Controller

Moin Philipp!
Philipp Tölke schrieb am Monday, den 15. April 2002:

> Wo kann ich diese bf-2.4 bootdisks herbekommen?
> wenn es die sind, die auf der cdrom in /boot/bf2.4.bin sind, wie kann ich
> diese in meinem rechner nutzen? das image hat 2,88MB, und mein Disklaufwerk

Da ist auch ein images-1.44-Verzeichniss. rescue und root reichen, wenn
man von CD oder einer 0815-NIC installiert.

> kann damit nicht umgehen (btw, hat jemand schon mal ein 2,88MB-Lw gesehen?
> das es die geben soll weiss ich, aber naja... *g* ).

Indirekt schon. Diese Dateien dienen als Boot-Image der CD.

> Um Zahlreiche Antwort wär' ich froh!
> Philipp Tölke
> Mit-Webmaster von http://www.movie-network.de

Es gibt da im WEB sowas namens Install-Manuall, da stehen solche Sachen
drin, weisst du...

BTW, die Seite ist interessant. Ich vermisse nur noch ein Ranking der
Lächerlichsten Darstellung der Computer-Technik in div. Filmen. Etwas
mit Awards für Filme wie "Das Netz" oder "Hackers".

Gruss/Regards,
Eduard.
--
<Zomb>.oO(Die 3 F's fon Debian: Find the bug, Fix the bug, Forward to
          maintainer)