Re: Installation - Promise Controller

>Passende Bootfloppies nutzen. Bei Woody z.b. bf-2.4

Wo kann ich diese bf-2.4 bootdisks herbekommen?
wenn es die sind, die auf der cdrom in /boot/bf2.4.bin sind, wie kann ich diese in meinem rechner nutzen? das image hat 2,88MB, und mein Disklaufwerk kann damit nicht umgehen (btw, hat jemand schon mal ein 2,88MB-Lw gesehen? das es die geben soll weiss ich, aber naja... *g* ).

Um Zahlreiche Antwort wär' ich froh!

__
Philipp Tölke
Mit-Webmaster von http://www.movie-network.de

If it becomes hard to release vulnerabilities, that's a
good way for Microsoft to get rid of some embarrassment.
  -- Marc Maiffret, eEye Digital Security
(Signatur 1371 von 2173)