Re: Euro-Zeichen nachträglich

#include <hallo.h>
Marcus Frings wrote on Mon Apr 08, 2002 um 12:35:52PM:

> Du meinst http://www.debian.org/doc/FAQ/, oder? Oder jetzt das Debian
> Euro HOWTO?

Das, und channel.debian.de/faq/ .

> Häh? Ich kann Dir jetzt hier nicht folgen. Wie werden denn die
> locale-Variablen vor dem Start von Xsession gesetzt? Ich habe auf jeden
> Fall console-common und locales schon konfiguriert, bevor ich überhaupt
> erst X installiert habe.

Was _genau_ soll das bedeuten? Ich rede von locales-Variablen. Damit
entscheidet Xsession (oder sogar schon der Xserver, ich weiss nicht
mehr), ob AltGR-E interpretiert wird oder nicht. Default ist latin1.

> Nein, bisher noch nicht.

Dann mach das. Oder behebe das o.g. Problem.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Java ist die Fortsetzung von C mit anderen Mitteln.