xfs vs. xfs-xtt vs xfstt (was: Re: Euro-Zeichen nachträglich)

On Sat, Apr 06, 2002 at 07:33:03PM +0200, Udo Mueller wrote:

> Läuft bei mir alles über xfs und xfstt

Sorry, dass ich hier den Thread einmal sprengen muss. Ich frage mich
gerade, was die Unterschiede zwischen den Fontservern sind: es gibt den
xfs, xfstt und xfs-xtt. Letztere rendern TrueType. Aber auch der xfs
rendert bei mir TrueType.

Benutzt jmd. xfs-xtt/xfstt und kann deren Vorteile einmal erläutern?

Kai.