Re: apm suspend

Hi Ihrs,

On Fri, Apr 05, 2002 at 08:39:48PM +0200, Marc wrote:
> hab gerade apmd usw installiert und das funktioniert auch alles ohne zu
> haengen.
> [...]
> apm -s und apm -S machen beide das gleiche und zwar einen einwandfreien
> suspend.

Hast Du es gut .-)
Bei mir will das mit dem suspend nicht so wirklich .-(

wenn ich ein apm -s mache bekomme ich folgendes:

Apr  7 15:04:48 independence apmd[357]: User Suspend
Apr  7 15:04:48 independence apmd[357]: Suspend rejected by kernel driver; therefore, resuming
Apr  7 15:04:48 independence kernel: apm: suspend was vetoed.

Leider weiss ich nicht, woran das liegen kann, da
a) w2k einwandfrei suspended
b) knoppix einwandfrei suspended (aber nicht resumed)

Bei mir handelt es sich um ein dell inspiron8000 mit einer nvidia
GeForce2 (mit dem aktuellen nvidia-kernel-1.0.2880) und sid.

Vielleicht hat ja jmd. von Euch eine sinnvolle Idee, was ich da machen
kann?

Bis dann
--
\o/
Michael Thies                  ---                  michael@thies.org

"Crash Early" - The Pragmatic Programmer