Re: Probleme mit ntpdate

Da ich es bis jetzt immer noch nicht geschafft habe, meine Zeit per ntp
auf dem Laufenden zu halten und sämtliche Tips leider nicht geholfen
haben, hier mal noch eine Frage zu einer möglichen Fehlerquelle.

Ist es notwendig, dass ich Enhanced Real Time Clock Support im Kernel
integriere? Laut der Beschreibung dazu hatte ich gemeint, es würde nicht
gebraucht, aber evtl. liegt ja hier der Hund begraben.

Sollte mich zwar wundern, denn das Problem ist ja nicht die Zeit zu
setzen, sondern auf die Server zuzugreifen, aber einen Versuch ist es ja
wert.....

Ciao
Marco
--
Conversation enriches the understanding, but solitude is the school of genius.

--
Marco Herrn             herrn@gmx.net
(GnuPG/PGP-signed and crypted mail preferred)