Re: Euro-Zeichen nachträglich

Am Samstag, 6. April 2002 19:14 schrieb Michael Gutbier:

> ~/.Xresources:
> ! ISO-8859-15 (Latin-9) fonts for XTerm

Zwischenfrage: wann/wo/wie wird diese Datei ausgewertet?

Bei meinem woody wird sie schlicht ignoriert, xterm verwendet einen
völlig anderen Zeichensatz, AltGr-E erzeugt den "Kreis mit vier
Punkten".

Wenn ich dann aber manuell "xrdb  ~/.Xresources" eingebe, verwendet ein
danach gestartetes xterm den richtigen Zeichensatz und kann den Euro
anzeigen.

--
Udo Burghardt