Re: NN4 starten wenn Mozilla laeuft

On Sat, Apr 06, 2002 at 10:04:23AM +0200, Bernhard Marx wrote:

> aragorn:/home/berny# which netscape
> /usr/bin/X11/netscape

Das wird aber vermutlich nur ein Link auf eine Datei in
/etc/alternatives sein, welches wiederum ein Link ist.....

Wenn Du readlink aus debianutils benutzt, kannst Du einfach sehen,
wohin das am Ende führt, ansonsten mußt Du etwas mühsamer mit ls
nachforschen, was denn jetzt hinter netscape steht:
  $ readlink -f `which netscape`
  /usr/lib/netscape/base-4/wrapper

Ich hatte übrigens auch mal das Verhalten, daß 'netscape' mozilla
startet, ist jetzt aber bei mir nicht mehr vorhanden. Damals habe ich
mir damit geholfen, /usr/lib/netscape/473/navigator/navigator-smotif.real
direkt aufzurufen.

Aber forsch erstmal nach, wohin der netscape-link führt.

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.