Re: Spamschutz - SpamAssassin

On Fri, Apr 05, 2002 at 05:43:28PM +0200, Rolf Buenning wrote:
> Hallo,
>
> verschiedene Mails von der Liste enthalten diesen Header...

>       USER_IN_WHITELIST version=2.01.
>
> Nach meinem Wissen sind das Vermerke vom SpamAssassin.

Ja, SpamAssassin wird bei den Debian-Mailinglisten eingesetzt.

> Wieso erscheinen diese Header hier?

Es gab wohl eine kleine Fehlkonfiguration, so daß diese Mails nicht
gelöscht, sondern nur markiert wurden. Jetzt ist aber ja wieder alles
still.

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.