Re: Signatur von debian-user-german

On Sat, Apr 06, 2002 at 05:17:04PM +0000, Goran Ristic wrote:
> Hi Borde!

> Ist ja auch unnötig, den dahin zu schreiben. Steht doch im Header...
> (unformatiert)

In den Header gucken aber bei weitem nicht alle Leute (mancher weiß
nicht, das dort solche Infos stecken könnten).

OK, manche Mail hier beweist, daß auch nicht alle Leute in die
Signatur sehen. :-) Trotzdem scheint es mir sinnvoll, diese minimalen
Infos dort zu lassen.

Wie man das nun formatiert ist mir recht wurscht. Wenn es ästhetisch
etwas gefälliger ist als jetzt: OK.

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.