Re: USB-Drucker in Linux...

Hallo,

* Hendrik Naumann <hn75@gmx.de> [020406 16:07]:
> Ich habe cups mit den kde-kontrollzentrum und den Treibern von
> linuxprinting.org eingerichtet und es funktioniert super(hp980cxi).
> Einige Treiber benutzen foomatic, das solltest Du dann installiert
> haben.
Also ich hab das zuvor auch mit CUPS versucht, aber das ging absolut
nicht, dafuer kenne ich CUPS noch zu schlecht....
Mit den treibern von linuxprinting.org hatt ich das auch machen
wollen, sollte auch irgendwie mit lpr gehen, aber da bin ich noch
nciht dahinter gestiegen.

> Hast Du bei soffice die richtige dpi Zahl eingestellt?
Kannst du das eventuell naeher erklaeren ;) ich versteh von Sachen
Druckern etc. im allgemeinen nicht sooo viel.

Also mein USB laeuft jetzt, und drucken mit lpr geht auch, nur in wie
gesagt lpr-qualitaet: grob, schwarz-weiss :( gibt es da abhilfe?!

mfg
	Marcus

--
  --- Marcus Fritzsch <mar.fritzsch@gmx.de> -----------------------
 / Why should I try to explain 'multitasking' to a windows user? /