Re: Signatur von debian-user-german

Hallo auch,

Welchen mailclienten verwendest du denn. Die Signatur ist eindeutig nur zwei
Zeilen lang, 'Zum AUSTRAGEN schicken Sie ..." und "mit dem Subject ...".
Ich sehe das bei mutt sehr schön an dem Plus was er der umgebrochenen Zeile
anfügt. Da dein mailclient die zweite Zeile schon bei "Mail an" umbricht
scheint er die eingehenden Mails selber zu formatieren.

Ich verwende hier Mozilla 0.9.8 [unter Win :( ]. Die Formatierung kann durchaus durch den Mailer verusacht werden. Der Umbruch haengt aber dann mit physikalischen Aufloesung meines Sichtfensters zusammen. Wenn sie wirklich nur zwei Zeilen lang sein sollte - kann ich im Moment mangels Aufloesung nicht pruefen - dann ist sie mit ~82 Zeichen nach 'Netiquette' zu lang :).

Ich habe nicht wirklich die Formatierung bemaengelt, sondern den m.E. fehlenden Hinweis auf die e-Mail Adresse im Subject.

Es gibt m.E. aber Wichtigeres als eine Sig! -> Bin jetzt Offline!

Gruss und :wq
--
Borde Andreas
e-Mail anobo@gmx.de