Re: Mozilla 0.99 von red-carpet.ximian.com/debian

Hallo Jörg!

Am Dienstag,  2. April 2002 19:50 schrieb Joerg Fischer:

> Helfen kann ich Dir nicht, aber hier ist exakt das gleiche Problem.

Ich habe eine mögliche Ursache des Problems gefunden: Alte Plugins! Bei mir
waren von der Version 0.98 noch einige Plugins über.

Ich habe sämtliche Plugins gelöscht und die Pakete mozilla-browser und
mozilla-psm neu installiert. Jetzt startet mozilla zwar und die grundlegenden
Funktionen stehen bereit, aber es erscheint eine Fehlermeldung, sobald man
versucht auf eine https-Seite zuzugreifen: Das PSM-Paket wäre nicht verfügbar!

Fehlermeldung: This document cannot be displayed unless you install the
Personal Security Manager (PSM). Download and install PSM and try again, or
contact your system administrator.

Das Paket mozilla-psm ist aber sicher installiert!

Wer von Euch kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!

--
             ,_,
Tschö,      (o,o)