Re: Q3 dedicated server

Robert (r.moeker@millennium-paintball.de) schrieb:

> --------BotLib Initialization---------
> loeaded weapon.c
> *
> ^1Error: file match.c,line 29: expected ,, found "("
>
> sense
> Da hängt es bei mir und ich komme einfach nicht weiter :-(
> Ich kann nicht einmal das file match.c finden weder mit locate noch mit dem MC.
> Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Die File liegt in der pak0.pk3 im Ordner "botfiles". Vermutlich ist also
schlicht deine pak0.pk3 beschaedigt, ersetze sie doch einfach mal. Wenn das
nicht hilft, hilft vielleicht eine Neuinstallation (halte ich jedoch fuer
unrealistisch).
Um welche Version handelt es sich? Aktuell sollte 1.31 sein
(linuxq3apoint-1.31.x86.run).

> Anbei es handelt sich hier um das starten eines Q3 dedicatet servers.

Welche Parameter verwendest du? Ich starte momentan mit
"/usr/local/games/quake3/q3ded +exec server.cfg +set dedicated 1" und in der
server.cfg ungewoehnliches geaendert.
Vielleicht kannst du mal versuchen ohne Bots zu starten (das ging imho
irgendwie, aber frag mich jetzt bitte nicht wie...).

mfG Johannes