Re: chrony will nicht

* Wilhelm Wienemann <Wilhelm.Wienemann@t-online.de> [05.04.02 00:13]:
> In meinem Fall hat sich dann u.U. das Einwahlskript schon wieder
> verabschiedet.

Was machst Du denn dann, wenn Deine T-Online-Verbindung mal etwas
*hakelt* oder der NTP-Server gerade mehrere Anfragen hat und nicht so
schnell reagiert? Außerdem sollte sich Dein Skript nicht schon
verabschieden, wenn chrony gerade mit dem NTP-Server kakelt und die
Zeit vergleicht. Und um nochmal aufs eigentliche Thema zurückzukommen:
Mit der DNS-Auflösung hat eine NTP-Session aber auch gar nichts mehr
zu tun, wenn ich RFC1305 richtig verstanden habe.

Thomas

--
Thomas Hümmler * thomas@huemmler.de * http://www.huemmler.de