Re: Signatur von debian-user-german

On Fri, Apr 05, 2002 at 11:01:17PM +0900, Borde Andreas wrote:
> bei mir kommt die Sig i.d.R. so an:
>
> cat sig -----
>
> Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
> debian-user-german-request@lists.debian.org
> listmaster@lists.debian.org (engl)
>
> end transmission -----

Welchen mailclienten verwendest du denn. Die Signatur ist eindeutig nur zwei
Zeilen lang, 'Zum AUSTRAGEN schicken Sie ..." und "mit dem Subject ...".
Ich sehe das bei mutt sehr schön an dem Plus was er der umgebrochenen Zeile
anfügt. Da dein mailclient die zweite Zeile schon bei "Mail an" umbricht
scheint er die eingehenden Mails selber zu formatieren.

Bye
 Jonas

--
"The day Microsoft makes something that doesn't suck is probably
 the day they start making vacuum cleaners "