Re: Unidentified subject!

On Fri, Apr 05, 2002 at 03:37:57PM +0200, Udo Mueller wrote:
> Hallo Karsten,

[...]
> Entferne den fetchmail Eintrag aus deiner ~/GNUstep/Defaults/WMMail
> und wmmail forked nicht mehr. Hab auch ne ganze Zeit gebraucht, bis
> ich dahinter kam.

Hm. Da gibt es gar keinen. fetchmail wird von einem Cron-Job erledigt.
WmMail macht nichts weiter, als knappe 4 Mailfolder zu ueberwachen,
die von procmail befuettert werden. Allerdings faellt mir gerade auf,
dass eines von den Files nicht mehr existiert, da ich diese
Mailingliste nicht mehr beziehe. Vielleicht liegt hier der Hase im
Pfeffer? Ich bleibe dran.

Gruesse von der Ostsee,

--

Karsten Rothemund,
Institut f. Allgemeine Elektrotechnik, Universitaet Rostock