Re: Unidentified subject!

On Thu, Apr 04, 2002 at 09:22:05AM +0200, Karsten Rothemund wrote:
> [...]
[...]
> Ich benutze wmmail. Abe ich kann nicht feststellen, dass der zuviele
> Prozesse absetzt. Ich werde es trotzdem mal ohne probieren.

... und: das scheint es tatsaechlich gewesen zu sein. Bisher ist jetzt
Ruhe. Ich werde das noch eine Zeit beobachten und vielleicht nochmal
den Gegentest machen. Aber es sieht so aus, als sei wmmail damit zu
Tode verurteilt.

Danke fuer den Tipp. Da haette ich zuletzt gesucht.

--

Karsten Rothemund,
Institut f. Allgemeine Elektrotechnik, Universitaet Rostock