Re: warenwirtschaftssystem

On Wed, 3 Apr 2002, Christof Petig wrote:

> Basis/Technologie:
> C++, PostgreSQL (7.2) via ECPG, glade--, gnome 1.2, GPL!
Seeeeehr schön - insbesondere auch der letzte Punkt.
Die Technologier-Entscheidungen finde ich auch sehr lobenswert.

> Windows clients sind möglich! (recompilation, aber ich würde bis gtk2.0
> warten)
>
> bislang vermiedene Technologien:
> Java, ODBC, Script-Sprachen (z.B. Tcl/Tk, plSQL)
Das bezieht sich jetzt auf die Windows-Clients?  Bei Jave gibt's doch
unter Debian immer Probleme mit der Lizens ...

> PPS: Ja, dies ist eine der ersten Bekanntmachungen - ich wollte warten,
> bis Dokumentation da ist.
Ein schöner Lichtblick.  Ich habe zwar selbst kein Interesse, aber immerhin
Bekannte, die sich sehr drüber freuen würden.

Viele Grüße

        Andreas.