USB-Drucker in Linux...

Hallo Liste,

ich benutz' seit etwa 1.5 Jahren Lnux und hatte noch nie etwas mit USb
unter Linux zu schaffen, bis ich nen neuen Drucker gekriegt hab.

Der besagte Drucker ist ein HP DJ 825C, den scheine ich mittels CUPS
auch konfiguriert zu haben, jedoch hab ich keinen blassen schimmer,
wie ich USB einrichte, inklusive Kernelconfig etc...

ich hab mir auch schon einen neue Kernel gebacken und mal schnell USB
sowie USB-Printer support eingebaut.

Dank schonmal im Vorraus,
	mfg Marcus
--
  --- Marcus Fritzsch <mar.fritzsch@gmx.de> -----------------------
 / Why should I try to explain 'multitasking' to a windows user? /