Re: OT: Flamer has 2 learn 2 quote!

On Thu, Apr 04, 2002 at 10:36:55PM +0200, Markus Kolb wrote:

> Oh, da kennt sich einer aber aus. Wenn Du so weitermachst, dann bist Du
> fast FeFe Nr.2.

Wer oder was ist FeFe Nr.2?

> Der hat aber wenigstens Ahnung und macht es in seinen
> Flames immer richtig. Aber die Flamerei heiße ich trotzdem nicht für
> gut.

???

> Dein Hinweis auf die Suchmaschine hat mich beleidigt. Da hatte ich keine
> Lust mehr in Outlook den Text umzusetzen...

Wenn Dich ein Hinweis auf die einfachste Moeglichkeit, das im WWW gesammelte
Know-How zu durchsuchen, schon beleidigt hat, dann bitte ich Dich demuetigst
um Verzeihung dafuer, dass ich meine Hilfe angeboten habe.

Ich werde mich bemuehen, es in Zukunft zu unterlassen.

Kopfschuettel,
Christian

--
Christian Schmidt | Germany