Re: Potato: Apache + MySQL + PHP4

Hallo Andreas,
Andreas Behnert wrote

> Hallo Liste!
>
> Zwei Systeme, eines funktioniert tadellos, eines leider nicht:
>
> System 1: Woody (Stand ca. Dezember), Apache 1.3.22, PHP ~4.0.100RC2
> (Pakete php4 und php4-mysql), MySQL ~3.23.43: .PHP-Dateien auf dem
> Webserver, darin MySQL-Anweisungen, funktioniert wunderbar, Formular-
> daten eingeben -> werden in Datenbank abgelegt und Daten können auch
> wieder über Web-Frontend gesucht und angezeigt werden.
>
> System 2: Potato (2.2r5), Apache 1.3.9, PHP4 ~4.0.3 (Pakete php4 und
> php4-mysql), MySQL 3.23.43 selbt kompiliert: Keine Anzeige der Daten
> [...]

Hehe, das kommt mir doch alles sehr bekannt vor *g*
Weißt du was hilft? Mach nen Update der PHP4 Version auf 4.1.2
Erst seit Umstieg von 4.06 auf diese Version habe ich ähnliche
Probleme beseitigen können.

Potato, Apache 1.3.22, PHP 4.1.1, MySQL  3.22.32
(Pakete bei Bedarf ... oder auch nur /debian von dem php4 zeug )

Aber wahrscheinlich ist dein Problem eh schon gelöst...

gruß
  Waldemar

--
8485 D0CE 2743 656E 867C  5C93 0317 AFD8 BE21 BD90