Re: Euro-Zeichen nachträglich

Udo Mueller schrieb am Wed, 2002-04-03:

> Indem man google mal befragt, was die Stichwörter "Euro Debian
> Howto" so bringen.

Wenn das denn mal helfen würde. Ich hab's gelesen und die meisten
Ratschläge befolgt. Doch geholfen hat es bei mir nicht!

Mein X11 ist offenbar richtig konfiguriert, doch nur ein Programm
erzeugt mit AltGr-E ein Zeichen: Mozilla.

Auf der Konsole läuft es.
Doch werden Umlaute in less, mutt, und vielen anderen Programmen nicht
mehr angezeigt. Mutt kann es gar nicht.

Ich habe praktisch aufgegeben. Am besten tue ich mir LFS an. Dann
brauche ich nicht Debian die Schuld zuweisen, sondern den "Schuldigen":
Den Entwicklern fehlerhafter Programme. :-(((

MfG,
Michael