Re: mcserv ist weg ?!

f.rosendahl@delos.de schrieb am Donnerstag, 04. April 2002 um 11:36:57 +0100:
> Ich bin auf einer verzweifelten Suche, zu der ich ums Verrecken keine
> Antwort finde !
Das ist ja schön...
> Ich suche das gute, alte, unsichere Programm "mcserv" welches früher im
> Midnight-
> Commander Paket enthalten war.
>
> Dort findet sich auch eine Man-Page über mcserv, aber ich finde nirgens
> einen
> Hinweis oder eine Frage, wo das Teil hin ist, oder ob es inzwischen eine
> in den mc integrierte Alternative gibt.
schau Dir mal das Paket 'mirrordir' an, da gibt es einen secure-mcserv

> Oder vermißt keiner das Teil außer mir ?

nicht wirklich :-)

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!!!

   Joerg

My favorite sandwich is peanut butter, baloney, cheddar cheese, lettuce
and mayonnaise on toasted bread with catsup on the side.
		-- Senator Hubert Humphrey