mcserv ist weg ?!

Hallo Leute !

Ich bin auf einer verzweifelten Suche, zu der ich ums Verrecken keine
Antwort finde !

Ich suche das gute, alte, unsichere Programm "mcserv" welches früher im
Midnight-
Commander Paket enthalten war.

Dort findet sich auch eine Man-Page über mcserv, aber ich finde nirgens
einen
Hinweis oder eine Frage, wo das Teil hin ist, oder ob es inzwischen eine
in den mc integrierte Alternative gibt.

Oder vermißt keiner das Teil außer mir ?

--
Frank Rosendahl, DELOS AG, Moerikestrasse 11, D-70178 Stuttgart
Tel: +49-711-620079-0 - Fax: +49-711-620079-79