Re: Nvidia ...

Hi Eduard!

On Wed, 03 Apr 2002, Eduard Bloch wrote:

> [...]

Aha. :|

Dell Inspiron 8100. Und AFAIK sind zumuindest die Treiber alle die
gleichen.
lspci sagt:
VGA compatible controller: nVidia Corporation GeForce2 Go (rev b2)

Vielleicht liegt es ja doch an meiner XFConfig? - Wenn Du eine
funktionierende hast, würdest Du sie mir zukommen lassen?

Ich meine, irgendwo habe ich vielleicht dann doch etwas übersehen...
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'