Re: DVD rippen und Abspielprogramm

Hi,

On Wednesday 03 April 2002 15:30, you wrote:
> 1. Ist es möglich nur(!) die Audio-Spur zu rippen (insbesondere als mp3)
> Ich vermute, daß man dazu irgendwelche Parameter an 'transcode'
> übergeben muß, die Freage ist welche.
ich hab keine dürfte aber gehen. wenn nicht, kann man ja die audiospur
hinterher extrahieren ....

> 2. Das AVI-File läßt sich mit xine zwar anschauen, aber ich habe keinen
> Ton. Verwende ich mplayer, so geht ee glücklicherweise. Allerdings
> stoppt mplayer ab und zu die Tonausgabe einfach ab. Wenn man dann
> 'spult', so ist der Ton wieder zu hören. (äußerst läßtiger Bug!)
>
> 3. vlc spielt weder Bild noch Ton vom AVI-File :-(vob-File geht)
>
> 4. Mit 'ogle' kann man weder das avi noch das (gerippte) *.vob abspielen.
öh, also unter Linux benutz ich nur Aviplay und damit geht es einwandfrei,
genauso wie unter Windows mit The Playa .... die anderen hab ich alle noch
nicht ausprobiert, bis auf Mplayer mal kurz, aber der crasht mir immer :-/
Also bei mir geht alles wunderbar :-)
Und deine Probleme lassen sich bestimmt auch irgendwie lösen :-)

ciao Enrico