Re: apt-setup: mount: special device /dev/cdrom does not exist

On Wed, Apr 03, 2002 at 04:51:36PM +0200, Udo Mueller wrote:
> Hallo Marko,
>
> * Marko Schulz <in6x059@public.uni-hamburg.de> [03-04-02 16:34]:

> Gegen welches Paket mach ich den reportbug denn? Wie krieg ich das
> raus?

base-config

Da es um apt-setup geht, kann man mit "dpkg -S apt-setup" nachsehen,
in welchem Paket diese installierte Datei ist. Schneller geht es noch
mit "dlocate -S apt-setup", wenn man dlocate installiert hat.

Eigentlich geht es mit reportbug aber noch einfacher: Einfach
"reportbug -f /usr/sbin/apt-setup" und er sucht für Dich das Paket zu
der Datei, damit Du gleich darauf einen Bugreport schreiben kannst.

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.