[exim] Auslieferung unterbrechen

Hi,

wenn ich mit deliver_queue_load_max = 10 und deliver_load_max = 5 die
Auslieferung beschränke, dass ab einer bestimmten CPU-Last nicht weiter
ausgeliefert wird, bricht exim ab. Kann man exim aber auch sagen, er
solle nur mal Pause machen und wenn die CPU-Last gesunken ist, wieder
weiter ausliefern. Wenn mir uucp erst die Ganzen Mails reinknallt und
hinterher noch die News inn hinwirft, kann der load mal schnell die
Grenze überschreiten und exim bricht ab. Dann steht alles in der
Warteschlange, bis wiedermal Mails kommen oder ich den Stau auflöse. Geht
das nicht auch automatisch?

Jörg.