chrony will nicht

Hallo Liste!

Die Zeitumstellung hat mich dazu bewogen, mich mal mit chrony zu
beschäftigen. Ich habe chrony auf meinem Woody-Rechner installiert und
auf GMT eingestellt. Dann habe ich in der Configdatei einige
Zeitserver eingetragen und zwischendurch einige mal neu gebootet.
Zum Test habe ich mit date die Uhr verstellt und gehofft, dass chrony
nach einer Internetanwahl sich die neue zeit holt. Es tut sich aber
nichts.
Die Manpages und Hinweise im Internet haben mir auch nicht
weitergeholfen. Wenn ich chronyc sources eingebe, erscheint nur
folgende Meldung:

210 Number of sources = 0
MS Name/IP address           Str  Poll LastRx        Last sample

Gibt es Tipps? Ich habe bisher RTC nicht in meinen Kernel
einkompiliert. Muss ich das?

Danke....Thomas
--
E-Mail: thomas_wegner@gmx.net