Re: xemacs21 - leaving unconfigured

noracentral@gmx.net ("Stefan Kosak") writes:

> Setting up xemacs21-bin (21.4.6-7) ...
> update-alternatives: unable to make /usr/man/man1/editor.1.gz.dpkg-tmp a symlink to /etc/alternatives/editor.1.gz: No such
> file or directory

Ich hatte vor einem halben Jahr auch mal ein Problem mit dem
xemacs21-bin und dessen Symlinks in "/etc/alternatives/".  Da ich mir
damals nicht anders zu helfen wußte (auf zwei anderen Maschinen mit
identischer Installation ging nämlich alles problemlos), hatte ich
einfach alle sich auf XEmacs beziehenden Symlinks in /etc/alternatives
und den Zielverzeichnissen gelöscht.  Danach hatte ich XEmacs21 neu
installiert und es war wieder in Ordnung.  Leider konnte ich das
Problem damals nicht reproduzieren, um einen Bugreport damit
loszuschicken.
                                   Ciao, P. *8^)
--
     ------------ Paul Seelig <pseelig@uni-mainz.de> --------------
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies