Re: Systemzeit im Netz verteilen

Moin,

falls Du Dich mit Deinen Windows Clients am Samba (oder auch woanders)
authorisierst, kannst Du auf den Win-Clients eine Batchdatei ausfuehren
lassen. Eine solche Batchdatei liesse sich aber auch auf den Clients in
den Taskplaner einbinden. In dieser koennte folgendes stehen:

net time \\dein_samba_server /set /yes

Gruesse,
Wollie