Mozilla 0.99 von red-carpet.ximian.com/debian

Hallo zusammen!

Heute früh habe ich die Version 0.99 von Mozilla vom Server
red-carpet.ximian.com/debian für Potato (stable) installieren wollen leider
läuft Mozilla jetzt gar nicht mehr... ;-(( Ich habe es mehrfach versucht, daß
Paket deinstalliert (mit "purge"-Option) und neu installiert. Leider kein
Erfolg: Wenn ich mozilla vom Terminal aus aufrufe, kehrt die bash nach
einigen Sekunden wieder ohne Meldung und ohne ein Fenster zu öffnen wieder
zum Prompt zurück. Es läuft kein mozilla-Prozeß. Die alter Version 0.98 lief
bisher fast problemlos.

Hat jemand anderes Ähnliches beobachtet? Liegt da vielleicht eine
Inkompatibilität oder ein Problem mit dem Paketen vor?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

--
             ,_,
Tschö,      (o,o)