EXT3 und DEVFS

Hallo,

Nach der der Neuinstalation eines Rechnerns, stelle ich auf EXT3 um und
aktiviere das DEVFS. Wenn ich nun in der FSTAB EXT2 in EXT3 ändere und
die FSTAB ansonsten unverändert lasse dann bekomme ich während des
Rechnerstarts folgende sinngemäße Meldung. modprobe: cannot locate
device /dev/root.old. Und das bei jeder Partition die ich auf EXT3
umgestellt habe. Erst wenn ich in der FSTAB in Spalte 6 aus der 1 eine
0 mache, dann ist Ruhe oder andere Möglichkeit wäre das DEVFS zu
deaktivieren. Das DEVFS aktiviere ich über Append in der Lilo.conf.
Distri Debian 3.0 (Woody) mit Kernel 2.4.17-1 oder 2.4.18-4

It's time to close windows !!!

with best regards from Dortmund

                                Matthias Popp
                                49-163-4289 455