Re: aus der mailing liste raus

On 27 Mar 2002 at 19:12, Jan Weber wrote:
> möchte aus der mailing liste raus.
> habe an debian... geschrieben und was weis ich nicht alles.

ohweh,

wir sind alle gefangene auf diesen listen! und das wo´s hier mitunter
recht geharnischte unfreundliche reaktionen gibt, vor allem auf die
immer wieder gleichen fragen von neulingen, die aber grösstenteils
auch immer wieder zurecht zu stellen und beantworten sind, finde ich.
da wünschte ich mir nettere töne und umgangsformen, zumal jetzt, wo
wir hier ja nicht mehr rauskommen.

bei ebay ist´s ähnlich. eine abmeldung ist bei deren webseiten
offenbar gar nicht vorgesehen. erst nachdem ich auf
datenschutzrechtliche bestimmungen hinwies löschte eine mitarbeiterin
meine e-mail-adresse manuell.

cheers
jürgen