Re: OT: Schönes Theme für Windowmaker gesucht!

Monday, April 1, 2002, 7:03:13 PM, Hendrik Naumann wrote:

> http://www.chemie.fu-berlin.de/~hnfu/GreenLinux.tar.gz

Danke! Der einzige Link, den ich über google gefunden habe, war nicht
mehr gültig und...

> PS. Was ist eigentlich mit themes.org los? Total langsam bis gar
> nicht. In die Windowmakerabteilung bin ich gar nicht reingekommen.

...ist irgendwie auch bei mir total tot! Die einzige Seite, die bei mir
funktioniert, ist die Startseite.

> Kennt jemand gut Alternativen?

Keine Ahnung. Andere Themes-Seiten würden mich auch interessieren.

Gruß,
Marcus
--
Fickle minds, pretentious attitudes