AW: Installation - Promise Controller

Linux

> Ich denke eher, daß der Controller nicht erkannt wird. Denn wenn er
> erkannt wird, kannst du Debian auf hde bzw hdg installieren.

> Frag nochmal in der Liste, ob jemand weiß, wo Bootdisks mit Treiber
> für deinen Controller zu finden sind.
>
> Gruss Udo
>
> --
> ComputerService Müller |  You want my PGP-Key?  |   Tel: 0441-36167578
> Kaspersweg 11a         | mail  -s "get pgp-key" | Fax: 01212-511073287
> 26131 Oldenburg        | AD0EEC22 is not guilty |  Mobil: 0162-4365411
>      Registrierter Linux-User #225706 auf Debian GNU/Linux 2.4.17

Hallo!

Ja, der Controller wird nicht erkannt, sonst würde da nicht nur
/dev/hda1 stehen als Möglichkeit. Ich habe es auch in 8 Monaten nicht
geschafft Windows 98 auf dem System zum Laufen zu bringen, das ist
hoffnungslos. Aber das ist ja egal. ;-)
Ich hoffe, ich hab jetzt mein eMail-Programm richtig eingestellt für die
Mailingliste, falls noch etwas nicht konform ist, nur schreiben. :-)

Hier die Frage an die Liste: weiß jemand wo man nen Bootdiskimage mit
Treibern für meinen Controller kriegen kann? Hier noch mal der Name:
Promise TX2 Ultra 100.

MfG