Re: Installation - Promise Controller

On Mon, Apr 01, 2002 at 03:59:33PM +0200, Udo Mueller wrote:
> * Siegfried Weisenburger <info@artmagix.de> [01-04-02 14:09]:

Hallo,

> Hänge deine Platte an den Primary Slave, installiere Debian, backe
> einen Kernel, der den Promise unterstützt, ändere die
> /etc/lilo.conf, fahre den Rechner runter, häng die Platte an den
> Promise und hoffe.
Sollte ein
append="ide2=0x9400,0x9002,10"
nicht reichen? Ich hab sowas komisches von Promise on-board und da
funktionierte das praechtig.
(Die I/O und IRQ angaben finden sich wenn man sich cat /proc/pci anguckt)

Sven

--
Lamer! :)\nLokaler Admin mit enormen Rechten[tm]
[Christian Schneider und Jens Himmelrath in alt.hacker.org-gcf]