Re: Webcam

Adrian Neumaier wrote:

> Hi,
> ich hab hier ne Philips TouCam Pro und die funktioniert wunderbar.
> Kernelmodul pwc laden und fertig :)

OK, ich ahbe die PCCV 740K und USB-Unterstützung sowei das Modul pwc
geladen.

Ich bekomme aber weder motion noch webcam dazu, "Fotos" zu machen.

Offenbar gelingt es mir nicht, die Anwedungsprogramme so einzustellen,
dass sie zur Kamera passen. Insbesonderen scheinen die
Anwednungsprogramme stets andere Formate zu erwarten.

Hat jemand eine funktionierend Konfiguartion dafür?

Danke.

Michael